. Redaktion

Günther Mehlmann (rechts), Regionalleiter Nord-West der DE SANGOSSE GmbH, übergibt den Hauptpreis, einen Schneckenkornstreuer ES 100 M3 Spezial von APV, an den angehenden Landwirt Julian Lüdecke aus Northeim.

Auslosung des DE SANGOSSE-Gewinnspiels auf den DLG-Feldtagen 2016

Angehender Landwirt aus Northeim gewinnt Schneckenkornstreuer

Auf den DLG-Feldtagen 2016 konnten die Besucher auf dem DE SANGOSSE-Stand ihr Wissen über den neuen Schneckenköder METAREX INOV testen und Preise gewinnen. Der Hauptpreis, ein Schneckenkornstreuer von APV, wurde am 14.Juli 2016 dem glücklichen Gewinner übergeben.

Die DLG-Feldtage 2016 standen bei DE SANGOSSE ganz im Zeichen des neuen Schneckenköders METAREX INOV. Die leuchtend gelben Pavillons mit dem roten METAREX INOV-Logo lockten viele Besucher an den DE SANGOSSE-Stand. Bei einem Gewinnspiel konnten sie ihr zuvor erworbenes Wissen über den neuen Schneckenköder METAREX INOV testen und attraktive Preise gewinnen. Einen Monat nach den DLG-Feldtagen war es soweit: Die drei Gewinner wurden ausgelost und die Preise überbracht. Herr Julian Lüdecke, angehender Landwirt aus Northeim, gewann den Hauptpreis, einen Schneckenkornstreuer ES 100 M3 Spezial von APV. Dieser Schneckenkornstreuer erreicht Arbeitsbreiten bis zu 27 m bei sehr guter Querverteilung (VK 11,2%) und ermöglicht so eine effiziente und kostensparende Schneckenköder-Ausbringung ohne Wirkungsverluste.

Den zweiten und dritten Preis, jeweils ein Reisegutschein für zwei Personen, gewannen Helmut Brinkmann aus Bad Gandersheim und Gisela Rupprecht aus Hahnbach.

. Redaktion

Zurück