Sämaschine Pöttinger Aerosem
Werkbild

.

Pöttinger hat sein Programm jetzt um die pneumatische Sämaschine Aerosem FDD mit den Arbeitsbreiten 4,0 m und 5,0 m in klappbarer Ausführung mit einem Fronttank erweitert.

Grubberschar von Lemken
Werkbild

.

Für die ultraflache Bodenbearbeitung und den Schnitt von Ausfallgetreide und Ungräsern hat Lemken nun sein umfangreiches Schar-Portfolio weiter ergänzt.

Bodenkartierer geoTOUCH SoilOptix
Werkbild

.

Die Vermessungsexeperten von geo-konzept GmbH bietet nun eine hochauflösende Kartierung des Oberbodens als Dienstleistung an.

Einzelkornsämaschine Fendt Momentum
Werkbild

.

Mit der Momentum bringt Fendt eine leistungsfähige Einzelkornsämaschine auf den Markt, verfügbar ab 2021 für Osteuropa und Nordamerika.

Sternrollhacke im Einsatz
Werkbild

.

Mit Rotanet Control bietet Carré eine Sternrollhacke an, die Arbeitsgeschwindigkeiten zwischen 9 bis 20 km / h ermöglicht, deutlich höher als bei herkömmlichen Scharhacken.

Gerät zur Güllestabilisierung
Werkbild

.

Die Vogelsang GmbH & Co. KG kooperiert jetzt mit dem dänischen Unternehmen BioCover, das mit SyreN ein System für die Stabilisierung von Gülle anbietet.

.

Landwirt Christian Schneider hat seine Betriebsstelle auf einem ehemaligen Kasernengelände vor den Toren Soests neu aufgebaut.

Scan eines Ackerschlages
Werkbild

.

Solorrow ist eine mobile App für die teilflächenspezifische Schlagbewirtschaftung und für iOS und Android erhältlich.